Neu! DrivenWoman in Deutschland

Das Netzwerk für Frauen

Das Netzwerk für Frauen

 

Seit April 2018 bin ich Group Leader bei DrivenWoman, ein Netzwerk für Frauen, die ihre Ziele erreichen wollen. Wir definieren Erfolg als ein erfülltes Leben, das wir selbst wählen können und im Einklang ist mit unseren Visionen und Werten.

In meiner langjährigen Berufserfahrung in der Spitzengastronomie und im Weinhandel stehen zwischenmenschliche Beziehungen immer im Vordergrund. Als Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation gebe ich meinen Teilnehmern die Haltung und Fähigkeiten weiter, wie Beziehungen gelingen können. In meiner eigenen, persönlichen Reise habe ich nicht vergessen, etwas für die wichtigste Beziehung in meinem Leben zu tun, meine Beziehung zu mir selbst.

DrivenWoman ist ein weiterer, sehr bereichernder Meilenstein in meiner persönlichen Entwicklung und bei meiner Suche nach einem Leben mit Leidenschaft und Bedeutung. Es ist so inspirierend mit Frauen zusammen zu sein, die ihr Leben lieben. Frauen, die ihre einzigartigen Talente herausfinden und in die Welt tragen. Frauen, die ehrlich, mutig und entscheidungsfreudig sind und sich gegenseitig dabei unterstützen, ihr wahres Selbst zu entdecken. 

Hier geht es zu DrivenWomen

LifeWorking Einführungsworkshop im Impact Hub Munich

Es ist einfach und funktioniert, machen Sie mit!

 

Ihre Laureen Koch